Bieten Sie Ihren Kunden einen Mehrwert! Denn es gilt: Optimierung der Homepage = Erhöhen Sie den Wohlfühl-Faktor Eine Website sollte dem User einen wirklichen Mehrwert bieten. Dieser Mehrwert besteht zumeist aus einer gut aufbereiteten Weitergabe von wichtigen Informationen. Nur dann kehrt er gerne auf Ihre Seite zurück. Der positive Eindruck der Seite wird darüber hinaus vom Besucher auf die gesamte Firma und ihre Produkte übertragen. Geben Sie sich hier bitte also besondere Mühe! Und bitte nicht vergessen: Eine Website ist kein Werbefolder. Vermeiden Sie also eine übertriebene Selbstdarstellung. Ein User, der bereits auf Ihrer Seite gelandet ist, sucht in erster Linie Antworten auf seine Fragen. Und genau diese Antworten muss er leicht auf Ihrer Seite finden können. Und er muss das Gefühl erlangen können, dass er bei Ihnen mit der Problemlösung richtig aufgehoben ist. Wer auf die folgenden zwei Punkte achtet, der braucht sich um Google Updates nicht allzu viel kümmern.
Hier habe ich ein paar Tipps für Sie, wie Sie durch die Optimierung Ihrer Homepage ganz einfach wichtige Vorteile erzielen können
Wenn Sie die oben erwähnten Punkte bedenken, dann hat Ihre Webseite auf jeden Fall das Potenzial von Ihren gewünschten Zielgruppen im Internet gefunden zu werden. Ansonsten bin ich gerne für Sie da. Lassen Sie Ihre Suchmaschinen-Platzierung optimieren! Auch die beste Webseite nützt nur wenig, wenn sie nicht gefunden wird. Eine gute Platzierung in den Suchergebnislisten von Google & Co ist lebenswichtig für den Erfolg eines Internetauftrittes. Nur eine Website, die in den ersten Seiten der Rankings angezeigt wird, wird auch vom User wahrgenommen. Professionelle Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind auch bei Seiten für kleine und mittelständische Unternehmen von größter Wichtigkeit. Machen Sie es richtig: Um ein optimales SEO zu erhalten, sollten Sie professionelle Optimierer einsetzen. Haben Sie Fragen zu diesem Thema? Ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zu Seite! ZukunftstrendsWas steht noch in zeitnaher Zukunft an? Was sollten Sie im Auge behalten?
www.scriptina.de
Kommentare sind geschlossen.
|
MARKETING BLOGBettina HeimIch bin Bettina D. Heim, ausgebildete Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und studierte Fachwirtin für Dialogmarketing. Seit 2005 arbeite ich nebenberuflich selbstständig in meinem Werbebüro www.SCRIPTINA.de. Für Sie:Archiv
Januar 2024
Kategorie
Alle
Partner:DomainsBilder / FotosWebsite-Baukasten |