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Virtuelle Assistenz für erfolgreiche Umsetzung
Virtuelle Assistenz für erfolgreiche Umsetzung
Google My Business:
Nehmen Sie Einfluss darauf, wie Ihr Unternehmen bei Google präsentiert wird. Machen Sie etwa mit Google MyBusiness individuell auf sich aufmerksam und sprechen Sie Ihre Kunden systematisch an – gerne richte ich Ihnen Ihren Google™ My Business Eintrag ein! So werden Sie z.B. gelistet, wenn ein Kunde eine regionale Suchanfrage zu Ihrem Berufsfeld startet. Mit diesem Eintrag erhält der Nutzer wichtige Informationen wie die Öffnungszeiten, Adresse und den Link zu Ihrer Homepage. Zusätzlich können Ihre Kunden auch Rezensionen erstellen, welche Ihr Unternehmen nach außen hin seriös repräsentieren. Lohnt sich! Definitiv! ✓ Einblendung Ihres Eintrages auf der Google Trefferliste bei der Suche nach Firmenname und Firmensitz
✓ Schutz Ihrer Daten durch tägliche Aktualisierung ✓ Auffindbar in Google Maps ✓ Professionelle Einrichtung |
Mit Hilfe von Google MyBusiness können Sie:
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Ihr Firmeneintrag bei Google MyBusinessUnd so einfach geht's:
1. Wir stimmen die Inhalte für Ihren Eintrag ab. 2. Ich richte Ihren Google-Eintrag für Sie ein mit Bildern, Logo, Texten und Kategorien. 3. Nach Verifizierung Ihres Eintrags durch Google richte ich Ihnen Ihren Ranking-Report ein. 4. Nach ca. 2–3 Wochen erscheinen Sie bei lokalen Suchanfragen in Google mit Ihrem Eintrag. 5. Für Änderungen oder Aktualisierungen genügt ein Anruf bei mir oder eine E-Mail. Oder selbst machen:
In diesem Minikurs erfährst du alles, was du wissen musst, um erfolgreich mit Google My Business durchzustarten. Inhalt:
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Die Webseite 💻...ist mehr als nur eine digitale Visitenkarte oder Informationsbroschüre!
Richtig aufgebaut und abgestimmt mit Ihnen, hilft sie aktiv beim Verkauf! Grundsätzlich entscheidend ist zunächst die sichere Platzierung der Seite in den Suchmaschinen, damit sie sorgfältiger im Netz gefunden wird. Des Weiteren sollte sie so gestaltet und mit einer Navigation versehen sein, dass alle Besucher auf leichtem Wege zum Ziel kommen. Letztlich muss die Informationsversorgung stimmen: Mit Blogartikeln und Links auf andere Webseiten informieren Sie Leser bis ins Detail. |
Ihr Blog 🖋...versorgt Ihre Kunden und Interessenten mit vielen Detail-Informationen rund um Ihr Unternehmen. Das hat verschiedene Vorteile:
Ihr professioneller Auftritt offenbart Sie uns als Experten – das schafft Vertrauen. Des Weiteren erzielen Sie durch viele aktuelle Beiträge eine Top-Listung in den Suchmaschinen. So gelangen mehr Besucher und Interessenten auf Ihre Webseite. Letztlich liefern Ihnen die Ergebnisse des Resonanz-Monitorings viele wichtige Informationen über Wünsche und Erwartungen Ihrer Kunden und Interessenten. |
Ihr E-Mail-Newsletter 📧..informiert und bringt Sie regelmäßig in unsere Erinnerung.
Zunächst können Sie starten indem Sie Ihre Kunden und Interessenten über all Ihre Produkte und Leistungen auf dem Laufenden halten. Sie kommunizieren Angebote und Neuerungen. Die Verlinkung mit den Blogartikeln auf Ihrer Webseite ermöglicht es dem Leser sich selbstständig zu informieren. Und das zu einem geringen Preis bei einer gleichzeitig starken Zielgruppe, denn Sie sparen die versteckten Kosten (Versandkosten) gegenüber dem klassischen Mailing ein. Außerdem profitiert der E-Mail-Newsletter von der Personalisierung und vom fehlenden Dialog. Interessenten können sofort reagieren, indem sie entweder auf weiterführende Links oder den Kontakt-Button klicken. Prüfen Sie Ihren Kundenbestand gemeinsam in Kooperation mit mir. |
1. Machen Sie den Website-Check. Ist-Analyse.
Webseiten-Analyse für SEO-Maßnahmen:
Die Basis jeder SEO und SEA Kampagne ist eine detaillierte Webseiten-Analyse. Die Webseiten-Analyse ist kostenfrei und gibt Aufschluss darüber, wie stark Ihre Webseite für Ihren Erfolg im Internet vorbereitet ist. Das Ergebnis: Sie erfahren, an welchen Stellschrauben bei Ihnen gedreht werden könnte. Sozusagen der "Einstieg in die Welt der Suchmaschinen". |
2. Erhalten Sie mehr (kostenlosen) Traffic für Ihre Webseite. Optimieren Sie Ihre Webseite.
Suchmaschinenoptimierung:
Damit die Besucherzahlen sich erhöhen, braucht man nicht das Rad neu zu erfinden. Aber man muss "optimieren" an einigen gefährdeten Stellen - und schon erkennen Suchmaschinen Ihre Webseite besser. Die Folge: Im Optimalfall und wenn es mit Köpfchen gemacht wird: Sie sind präsenter und erfolgreicher im Internet. Wenn Sie sich während unserer Zusammenarbeit um Aspekte kümmern, winken Ihnen Benefits wie z. B. hochwertige Darstellung der Webseite, Auffindbarkeit in Suchmaschinen, Sicherheit der Website, Geschwindigkeit der Webseite |
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